You are currently viewing Besuch in der Part­ner­stadt
Mitglieder des Club de Jumelage organisieren "apéritif dinatoire" für Maria und Martin Seng

Besuch in der Part­ner­stadt

Vom 6. bis 14. April ver­brach­ten Maria und Mar­tin Seng eini­ge Tage in unse­rer Part­ner­stadt und genos­sen die schö­ne Gegend rund um Saint-Mar­tin-de-Crau – teil­wei­se mit dem Fahr­rad trotz Mis­tral. Nach­dem Maria Seng bereits vor eini­gen Jah­ren als dama­li­ge Gemein­de­rä­tin offi­zi­ell in der Part­ner­stadt war, genoss das Paar nun ganz pri­vat unter ande­rem die Aus­flü­ge nach Arles und Mar­seil­le. Zum Abschluss orga­ni­sier­te der Club de Jume­la­ge einen gemüt­li­chen Abend mit einem „apé­ri­tif dina­toire“, bei dem sal­zi­ge und süße Lecke­rei­en sowie ein guter Wein der Pro­vence zur guten Lau­ne bei­tru­gen. Dan­ke an alle, die zum Gelin­gen bei­getra­gen haben.