You are currently viewing Die Letz­ten wer­den die Ers­ten sein!
Gut gelaunte Teilnehmer beim 7. Markgröninger Boule-Turnier

Die Letz­ten wer­den die Ers­ten sein!

Haben die spä­te­ren Sie­ger des 7. Mark­grö­nin­ger Boule-Tur­nier – das Team LES MISÉRABLES — ihre Spiel­stra­te­gie an die­ses Zitat ange­lehnt? Im ers­ten Vor­run­den­spiel hat­ten sie noch deut­lich ver­lo­ren. Danach waren sie jedoch in allen wei­te­ren 6 Spie­len erfolg­reich und gewan­nen am spä­ten Nach­mit­tag im Fina­le gegen das Team COURAGE, COURAGE ver­dien­ter­ma­ßen den Wan­der­po­kal des Ver­ein Städ­te­part­ner­schaf­ten Mark­grö­nin­gen. Bei schöns­tem Wet­ter und som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren erfreu­ten sich alle Teil­neh­mer und auch zahl­rei­che Zuschau­er an den span­nen­den und teils über­ra­schen­den Matches. Auch LKZ-Redak­teu­rin Fr. Mül­ler-Baji fand den Weg nach Mark­grö­nin­gen, um über unser Tur­nier zu berich­ten (Bericht in der LKZ vom 04.10.23).

Als Tur­nier­or­ga­ni­sa­tor über­reich­te Claus Peter Ehmann allen Teil­neh­mern eine Urkun­de und Sach­ge­schen­ke und den Sie­gern Rita Bau­er-Sulz­ber­ger und Gün­ter Sulz­ber­ger den gro­ßen Wan­der­po­kal des Ver­eins. Zum Abschluß bedank­te sich Gud­run Rie­sen­berg bei allen Teil­neh­mern und den flei­ßi­gen Hel­fern für ein har­mo­nisch ver­lau­fen­des Tur­nier und die gute Bewir­tung. Alle freu­en sich schon jetzt auf ein Wie­der­se­hen im nächs­ten Jahr!

Gut gemes­sen ist halb gewon­nen…
Sie­ger des Tur­niers — Les Misé­ra­bles — Rita und Gün­ter Sulz­ber­ger